Startseite Produkte

Marine-Bergungs-Airbags

Bescheinigung
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ausgezeichnete Airbags, die ich überhaupt erhalten habe. Genügend Länge und Durchmesser und Schichten. Der Gummi ist gemischter ursprünglicher Naturkautschuk mit sehr guter Leistung von Luftundurchlässigkeit. Wir hatten sie starteten 2 Schiffe von 3200 Tonnen benutzt. Erwartung, mehr von Ihnen zu kaufen. Danke

—— Ben

Die 2 pneumatischen Fender von 3.3m x von 6.5m sind gerade auf das Dock installiert worden, damit das LNG-Schiff anlegt. Fürs Erste schauen sie sehr eindrucksvoll. Wir glauben, dass sie eine ausgezeichnete Leistung und eine lange Nutzungsdauer haben.

—— Matthew Sommer

Ich bin online Chat Jetzt

Marine-Bergungs-Airbags

(24)
China Luft-feste Marinewiedergewinnungs-Airbags für bequem bewegende Caissons usine

Luft-feste Marinewiedergewinnungs-Airbags für bequem bewegende Caissons

Bequem sich hin- und herbewegende und bewegende Caisson-Gummimarinewiedergewinnungs-Airbags Dank anhebende Fähigkeit der harten Beanspruchung der Marineairbags, sind sie fähig, schwere Gegenstände wie Caissons ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Recyclebare Marinewiedergewinnungs-Luftbrücke sackt Berufshochleistung ein usine

Recyclebare Marinewiedergewinnungs-Luftbrücke sackt Berufshochleistung ein

Sich hin- und herbewegende Sinked-Schiffe von den Unterwassergummimarinewiedergewinnungs-Airbags Die andere Anwendung von Marineairbags ist Marinewiedergewinnung von den sinked vesses, die indem sie oben sie ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Flexible Marinewiedergewinnungs-Airbags kundengebundene Größe für Sinked-Schiffe usine

Flexible Marinewiedergewinnungs-Airbags kundengebundene Größe für Sinked-Schiffe

Flexibler Marinesoldat machen wieder flott und retten Gummiballone für Sinked-Schiffe Die andere Anwendung von Gummimarineballonen ist Marinewiedergewinnung von den sinked vesses, die indem sie oben sie ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Wieder flottmachende rettende Marinegummiairbag-Luft-feste Marinewiedergewinnungs-Taschen usine

Wieder flottmachende rettende Marinegummiairbag-Luft-feste Marinewiedergewinnungs-Taschen

Wieder flottmachendes und Rettungssinked versendet Gummimarinewiedergewinnungs-Luftsäcke Die andere Anwendung von Meeresluftluftsäcken ist Marinewiedergewinnung von den sinked vesses, die indem sie oben sie ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Sich hin- und herbewegender Marinewiedergewinnungs-Airbag-Wiedergewinnungs-Unterwasseraufzug sackt Sicherheits-Operation ein usine

Sich hin- und herbewegender Marinewiedergewinnungs-Airbag-Wiedergewinnungs-Unterwasseraufzug sackt Sicherheits-Operation ein

Unter dem Wasser, das Sinked-Schiffs-Gummiwiedergewinnungs-Airbag schwimmt und rettet Die andere Anwendung von Marineairbags ist Marinewiedergewinnung von den sinked vesses, die indem sie oben sie Unterwasser ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Aufblasbare Marinehochdruckairbags schwarze Korrosion und Verschleißfestigkeit usine

Aufblasbare Marinehochdruckairbags schwarze Korrosion und Verschleißfestigkeit

3m x 10m Hochdruckmarinewiedergewinnungs-Airbags für wieder flottmachende Schiffe Qingdao Luhang ist ein führender und Berufshersteller von Marinewiedergewinnungsairbags. Sie sind weit verbreitet, wenn sie ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Pneumatisches Naturkautschuk-Schiffs-anhebender Airbag der Marinewiedergewinnungs-Airbag-2.0m*15m usine

Pneumatisches Naturkautschuk-Schiffs-anhebender Airbag der Marinewiedergewinnungs-Airbag-2.0m*15m

Marinewiedergewinnungs-pneumatischer Luft-Ballon 2.0m x 15m Schiffs-anhebender Airbag Marinewiedergewinnungsairbags Luhang werden vor dem Versand geprüft, der auf die untengenannten Einzelteile folgt, die die ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Aufblasbarer Marinewiedergewinnungs-Aufzug sackt Marinewiedergewinnungs-Rohr-zylinderförmigen Rollen-Körper ein usine

Aufblasbarer Marinewiedergewinnungs-Aufzug sackt Marinewiedergewinnungs-Rohr-zylinderförmigen Rollen-Körper ein

Marinewiedergewinnungs-Rohr 2.0m x 12m sich hin- und herbewegender Ballon-versunkener anhebender Gummiluftsack Versenden Sie anhebende Airbags der Wiedergewinnung, werden von den inneren Gummischichten, von ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China 6 Schichten Luft-fest Marineunterwasserwiedergewinnungs-Luftbrücke-sackt umweltfreundliches ein usine

6 Schichten Luft-fest Marineunterwasserwiedergewinnungs-Luftbrücke-sackt umweltfreundliches ein

D1.8 m x anhebende Wiedergewinnungs-Marineairbags L16m x 6layers mit gutem luftdichtem Das Schiff, das unter Verwendung der Marineairbags startet, ist eine startende Methode des sehr populären Schiffes. Es ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Großes Marinewiedergewinnungs-Airbag-Schiffs-anhebende Airbag-einfache Operation für versunkenes Schiff usine

Großes Marinewiedergewinnungs-Airbag-Schiffs-anhebende Airbag-einfache Operation für versunkenes Schiff

D4.0 m x große Größe L24m x 8layers Gummiponton-Marinewiedergewinnungs-Airbags Marineairbags für das startende/Schiffs-Ziehen Schiff/Wiedergewinnung Das Schiff, das unter Verwendung der Marineairbags startet, ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Marine Salvage Airbags

Certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
Customer Reviews
Excellent airbags I have ever got. Enough length and diameter and layers. The rubber is mixed original natural rubber with very good performance of airtightness. We had used them launched 2 ships of 3200 tons. Expecting to buy more from you. Thank you

—— Ben

The 2 pneumatic fenders of 3.3m x 6.5m have just been installed on the dock for the LNG vessel to berth. For now they look very impressive. We believe they will have a excellent performance and a long service life.

—— Matthew Sommer

I'm Online Chat Now

Marine Salvage Airbags

(24)
China Air Tight Marine Salvage Airbags For Conveniently Moving Caissons factory

Air Tight Marine Salvage Airbags For Conveniently Moving Caissons

Conveniently Floating and Moving Caissons Rubber Marine Salvage Airbags Thanks to marine airbags’ heavy duty lifting ability, they are capable to transport heavy objects such as caissons in short distance on ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Recyclable Marine Salvage Air Lift Bags Professional High Performance factory

Recyclable Marine Salvage Air Lift Bags Professional High Performance

Floating Sinked Ships from Underwater Rubber Marine Salvage Airbags The other application of marine airbags is marine salvage of sinked vesses underwater by refloating them up. Firstly calculate the necessary ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Flexible Marine Salvage Airbags Customized Size For Sinked Ships factory

Flexible Marine Salvage Airbags Customized Size For Sinked Ships

Flexible Marine Refloat and Salvage Rubber Balloons for Sinked Ships The other application of rubber marine balloons is marine salvage of sinked vesses underwater by refloating them up. Firstly calculate the ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Refloating Salvaging Marine Rubber Airbags Air Tight Marine Salvage Bags factory

Refloating Salvaging Marine Rubber Airbags Air Tight Marine Salvage Bags

Refloating and Salvaging Sinked Ships Rubber Marine Salvage Air Bags The other application of marine air bags is marine salvage of sinked vesses underwater by refloating them up. Firstly calculate the necessary ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Underwater Floating Marine Salvage Airbags Salvage Lift Bags Safety Operation factory

Underwater Floating Marine Salvage Airbags Salvage Lift Bags Safety Operation

Under Water Floating and Salvaging Sinked Ships Rubber Salvage Airbag The other application of marine airbags is marine salvage of sinked vesses underwater by refloating them up. Firstly calculate the necessary ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China High Pressure Inflatable Marine Airbags Black Corrosion And Wear Resistance factory

High Pressure Inflatable Marine Airbags Black Corrosion And Wear Resistance

3m x 10m High Pressure Marine Salvage Airbags for Refloating Vessels Qingdao Luhang is a leading and professional manufacturer of marine salvage airbags. They are widely used in salvaging sinked vessels or ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Pneumatic Marine Salvage Airbags 2.0m*15m Natural Rubber Ship Lifting Airbag factory

Pneumatic Marine Salvage Airbags 2.0m*15m Natural Rubber Ship Lifting Airbag

Marine Salvage Pneumatic Air Balloon 2.0m x 15m Ship Lifting Airbag Luhang marine salvage airbags are tested before shipment following on the below items which are the keypoints of one marine airbag. >The ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Inflatable Marine Salvage Lift Bags Marine Salvage Tube Cylindrical Roller Body factory

Inflatable Marine Salvage Lift Bags Marine Salvage Tube Cylindrical Roller Body

Marine Salvage Tube 2.0m x 12m Rubber Floating Balloon Sunken Lifting Air Bag Ship salvage lifting airbags , are made of inner rubber layers, synthetic-tyre-cord-reinforced rubber layers and outer rubber layers... Read More
2021-03-24 16:00:18
China 6 Layers Air Tight Marine Underwater Salvage Air Lift Bags Environment Friendly factory

6 Layers Air Tight Marine Underwater Salvage Air Lift Bags Environment Friendly

D1.8 m x L16m x 6layers Marine Lifting Salvage Airbags with good airtight Ship launching using marine airbags is a very popular vessel launching method. It overcomes the shortcomings of the fixed launching ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Large Marine Salvage Airbags Ship Lifting Airbag Simple Operation For Sunken Ship factory

Large Marine Salvage Airbags Ship Lifting Airbag Simple Operation For Sunken Ship

D4.0 m x L24m x 8layers Big size Rubber Pontoon Marine Salvage Airbags​ Marine Airbags for Ship Launching/Ship Pulling/Salvage Ship launching using marine airbags is a very popular vessel launching method. It ... Read More
2021-03-24 16:00:18
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|