Startseite Produkte

Schaum gefüllte Fender

Bescheinigung
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ausgezeichnete Airbags, die ich überhaupt erhalten habe. Genügend Länge und Durchmesser und Schichten. Der Gummi ist gemischter ursprünglicher Naturkautschuk mit sehr guter Leistung von Luftundurchlässigkeit. Wir hatten sie starteten 2 Schiffe von 3200 Tonnen benutzt. Erwartung, mehr von Ihnen zu kaufen. Danke

—— Ben

Die 2 pneumatischen Fender von 3.3m x von 6.5m sind gerade auf das Dock installiert worden, damit das LNG-Schiff anlegt. Fürs Erste schauen sie sehr eindrucksvoll. Wir glauben, dass sie eine ausgezeichnete Leistung und eine lange Nutzungsdauer haben.

—— Matthew Sommer

Ich bin online Chat Jetzt

Schaum gefüllte Fender

(21)
China EVA Closed Cell Resilient Foam füllte das Fender-Schwimmen usine

EVA Closed Cell Resilient Foam füllte das Fender-Schwimmen

Schaum-Fender Schaum füllte Fender sind auch sehr häufig benutzt in anlegenden Operationen des Schiff-zuschiffs und des Schiff-zukais. Sie werden als Alternativen zu den normalen pneumatischen Fendern benutzt. ... Lesen Sie weiter
2021-04-19 17:02:14
China Das Dock-Anlegen schäumen gefüllter Durchmesser der Boots-Fender-200mm usine

Das Dock-Anlegen schäumen gefüllter Durchmesser der Boots-Fender-200mm

Schaum-Fender Schaum füllte Fender sind auch sehr häufig benutzt in anlegenden Operationen des Schiff-zuschiffs und des Schiff-zukais. Sie werden als Alternativen zu den normalen pneumatischen Fendern benutzt. ... Lesen Sie weiter
2021-04-19 16:59:22
China Sich hin- und herbewegende Schaum-Stoßdämpfer umschlingen Art Hochleistung usine

Sich hin- und herbewegende Schaum-Stoßdämpfer umschlingen Art Hochleistung

Niedrige Reaktion unsinkbare Marine Foam Floating Boat Fenders Haben sich hin- und herbewegende Bootsfender des Marineschaums eine Haut, die vom polyurea gemacht wird und werden mit Schaum gefüllt. Die ... Lesen Sie weiter
2021-04-16 15:39:23
China Durchmesser 200mm EVA Foam Filled Boat Fenders für Schiffs-Ankern usine

Durchmesser 200mm EVA Foam Filled Boat Fenders für Schiffs-Ankern

Schaum-Fender Schaum füllte Fender sind auch sehr häufig benutzt in anlegenden Operationen des Schiff-zuschiffs und des Schiff-zukais. Sie werden als Alternativen zu den normalen pneumatischen Fendern benutzt. ... Lesen Sie weiter
2021-03-26 15:36:42
China Boots-Rumpf EVA Foam Filled Fenders Abrasion beständig usine

Boots-Rumpf EVA Foam Filled Fenders Abrasion beständig

Boots-Seite und Rumpf EVA Foam Fender EVA Foam Fender wird von einem Kern der geschlossenen Zelle EVA gemacht (Äthylen-Vinylacetat) die mit einer starken abschleifenden beständigen flexiblen Polyurea-Elastomer... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:03:37
China 0.5m*1m Riemen-Art Schaum gefüllte Fender-tragbare Marineboots-Fender usine

0.5m*1m Riemen-Art Schaum gefüllte Fender-tragbare Marineboots-Fender

0.5m x 1m Riemen-Art tragbarer Schaum gefüllte Marineboots-Fender Baby-Größenhaben tragbarer Schaum gefüllte Marineschaum-Bootsfender eine Haut, die vom polyurea gemacht wird und werden mit Schaum gefüllt. Die ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Leichter Schaum gefüllte Boots-Seiten-Fender für Schlepper-Boot und Arbeitskahn usine

Leichter Schaum gefüllte Boots-Seiten-Fender für Schlepper-Boot und Arbeitskahn

Leichter Schaum gefüllte Boots-Seiten-Fender für Schlepper-Boot und Arbeitskahn Schaum füllte Schlepper-Boots-Seiten-Fenderbedarf, beständige Unterextrembedingungen der zuverlässigen, stabilen und hohen ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Quadratischer flacher Schaum gefüllte Fender für Quay- und Brückenpfeiler-Schutz usine

Quadratischer flacher Schaum gefüllte Fender für Quay- und Brückenpfeiler-Schutz

Quadratischer flacher Schaum gefüllte Marinefender für Quay- und Brückenpfeiler-Schutz Ist quadratischer Schaum gefüllter Marinefender eine andere Art Schaumfender. Er ist für die großen und starken Br... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China LNG und Öl-Schiff-Schaum-Boots-Fender-dauerhafte sich hin- und herbewegende verschobene Fender usine

LNG und Öl-Schiff-Schaum-Boots-Fender-dauerhafte sich hin- und herbewegende verschobene Fender

3m x 5m LNG und Öl-Schiff-Schaum-Marineschwimmen oder verschobene Fender Qingdao Luhang ist fähig, riesiger Größenschaum gefüllte Marinefender wie 3m x 5m, 3.3m x 6.5m oder sogar 4.5m x 9m zu produzieren. ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Unskinkable-Polyurethan-Schaum-gefüllte Fender für Schiff - zu - Schiff Übertragung usine

Unskinkable-Polyurethan-Schaum-gefüllte Fender für Schiff - zu - Schiff Übertragung

Unskinkable-Polyurethan-Schaum-Marinefender für Schiff - zu - Schiff Übertragung Haben sich hin- und herbewegende Bootsfender des Marineschaums eine Haut, die vom polyurea gemacht wird und werden mit Schaum gef... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Foam Filled Fenders

Certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
Customer Reviews
Excellent airbags I have ever got. Enough length and diameter and layers. The rubber is mixed original natural rubber with very good performance of airtightness. We had used them launched 2 ships of 3200 tons. Expecting to buy more from you. Thank you

—— Ben

The 2 pneumatic fenders of 3.3m x 6.5m have just been installed on the dock for the LNG vessel to berth. For now they look very impressive. We believe they will have a excellent performance and a long service life.

—— Matthew Sommer

I'm Online Chat Now

Foam Filled Fenders

(21)
China China More Than 30 Years Luhang Factory EVA Foam Filled Fenders Customized Color factory

China More Than 30 Years Luhang Factory EVA Foam Filled Fenders Customized Color

Foam Fender Foam filled fenders are also very often used in ship-to-ship and ship-to-quay berthing operations. They are used as alternatives to the normal pneumatic fenders. These fender are made of polyurethan... Read More
2021-03-29 16:14:53
China Customized Size And Color Foam Filled Fender For Ship To Dock Berthing factory

Customized Size And Color Foam Filled Fender For Ship To Dock Berthing

Foam Fender Foam filled fenders are also very often used in ship-to-ship and ship-to-quay berthing operations. They are used as alternatives to the normal pneumatic fenders. These fender are made of polyurethan... Read More
2021-03-29 16:12:44
China Dia 200mm EVA Foam Filled Boat Fenders For Ship Docking factory

Dia 200mm EVA Foam Filled Boat Fenders For Ship Docking

Foam Fender Foam filled fenders are also very often used in ship-to-ship and ship-to-quay berthing operations. They are used as alternatives to the normal pneumatic fenders. These fender are made of polyurethan... Read More
2021-03-26 15:36:42
China Boat Hull EVA Foam Filled Fenders Abrasion Resistant factory

Boat Hull EVA Foam Filled Fenders Abrasion Resistant

Boat Side and Hull EVA Foam Fender EVA Foam Fender is made from a core of closed cell EVA (Ethylene Vinyl Acetate) which is covered with a Tough Abrasive Resistant Flexible Polyurea Elastomer Skin. Material of ... Read More
2021-03-24 16:03:37
China 0.5m*1m Sling Type Foam Filled Fenders Portable Marine Boat Fenders factory

0.5m*1m Sling Type Foam Filled Fenders Portable Marine Boat Fenders

0.5m x 1m Sling Type Portable Foam Filled Marine Boat Fenders Baby Size Portable Foam Filled Marine foam boat fenders have a skin made of polyurea and are filled with foam. The polyurethane skin is wear... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Light Weight Foam Filled Boat Side Fenders for Tug Boat and Work Boat factory

Light Weight Foam Filled Boat Side Fenders for Tug Boat and Work Boat

Light Weight Foam Filled Boat Side Fenders for Tug Boat and Work Boat Foam Filled Tug Boat Side Fender need to be reliable, stable and high abrasion resistant under extreme conditions. Tug boats are equipped ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Square Flat Foam Filled Fenders For Quay And Bridge Piers Protection factory

Square Flat Foam Filled Fenders For Quay And Bridge Piers Protection

Square Flat Foam Filled Marine Fenders for Quay and Bridge Piers Protection Square Foam Filled Marine Fender is another type foam fender. It is designed for large and thick bridge piers or piles. It can also be ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China LNG And Oil Vessel Foam Boat Fenders Durable Floating Suspended Fenders factory

LNG And Oil Vessel Foam Boat Fenders Durable Floating Suspended Fenders

3m x 5m LNG and Oil Vessel Foam Marine Floating or Suspended Fenders Qingdao Luhang is capable to produce jumbo size foam filled marine fenders such as 3m x 5m, 3.3m x 6.5m or even 4.5m x 9m. Luhang polyurethan... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Unskinkable Polyurethane Foam Filled Fenders For Ship To Ship Transfer factory

Unskinkable Polyurethane Foam Filled Fenders For Ship To Ship Transfer

Unskinkable Polyurethane Foam Marine Fenders for Ship to Ship Transfer Marine foam floating boat fenders have a skin made of polyurea and are filled with foam. The polyurethane skin is wear-resistant and has ... Read More
2021-03-24 16:00:18
China Ocean Guard Floating Foam Boat Bumpers Sling Type High Performance factory

Ocean Guard Floating Foam Boat Bumpers Sling Type High Performance

Low Reaction Unsinkable Ocean Guard Marine Foam Floating Boat Fenders Marine foam floating boat fenders have a skin made of polyurea and are filled with foam. The polyurethane skin is wear-resistant and has low ... Read More
2021-03-24 16:00:18
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|