Startseite Produkte

Marineliegeplatz-Boje

Bescheinigung
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ausgezeichnete Airbags, die ich überhaupt erhalten habe. Genügend Länge und Durchmesser und Schichten. Der Gummi ist gemischter ursprünglicher Naturkautschuk mit sehr guter Leistung von Luftundurchlässigkeit. Wir hatten sie starteten 2 Schiffe von 3200 Tonnen benutzt. Erwartung, mehr von Ihnen zu kaufen. Danke

—— Ben

Die 2 pneumatischen Fender von 3.3m x von 6.5m sind gerade auf das Dock installiert worden, damit das LNG-Schiff anlegt. Fürs Erste schauen sie sehr eindrucksvoll. Wir glauben, dass sie eine ausgezeichnete Leistung und eine lange Nutzungsdauer haben.

—— Matthew Sommer

Ich bin online Chat Jetzt

Marineliegeplatz-Boje

(8)
China Polyharnstoff, der EVA-Schaum gefüllte Marineliegeplatz-Boje für flaches Meer beschichtet usine

Polyharnstoff, der EVA-Schaum gefüllte Marineliegeplatz-Boje für flaches Meer beschichtet

Sich hin- und herbewegende Sperre EVA-Schaum gefüllte Polyharnstoff-Beschichtungs-Liegeplatz-Boje ART DER LIEGEPLATZ-BOJE A) LIEGEPLATZ-BOJE MIT STAHLrahmen Jene Bojen sind für den Liegeplatz von Schiffen mit ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Helle Farbboots-Dock-Bojen erlauben Energie-Absorption mit unterer konischer Form usine

Helle Farbboots-Dock-Bojen erlauben Energie-Absorption mit unterer konischer Form

EVA-Schaum gefüllte PU-Beschichtungs-Liegeplatz-Boje in der hellen Farbe wie erforderlich ART DER LIEGEPLATZ-BOJE A) LIEGEPLATZ-BOJE MIT STAHLrahmen Jene Bojen sind für den Liegeplatz von Schiffen mit Gestell-, ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Heller Farbtiefsee-Marineliegeplatz-Boje mit entfernbarem Stahlrahmen usine

Heller Farbtiefsee-Marineliegeplatz-Boje mit entfernbarem Stahlrahmen

EVA-Schaum gefülltes PU-Beschichtungs-Liegeplatz-Bojen-benutztes herein tiefes oder flaches Meer ART DER LIEGEPLATZ-BOJE A) LIEGEPLATZ-BOJE MIT STAHLrahmen Jene Bojen sind für den Liegeplatz von Schiffen mit ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Dauerhafte Boots-Liegeplatz-Boje mit hydrophobem Schaum vergewissern sich keines Wasser-Durchdringens usine

Dauerhafte Boots-Liegeplatz-Boje mit hydrophobem Schaum vergewissern sich keines Wasser-Durchdringens

ART DER LIEGEPLATZ-BOJE A) LIEGEPLATZ-BOJE MIT STAHLrahmen Jene Bojen sind für den Liegeplatz von Schiffen mit Gestell-, Tonnage und Länge – der Gesamtauftrieb, der wenn erforderlich von 3t zu 40t, für ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Ozean-Marineliegeplatz-Boje 0.3m bis 2m kundengebundene Form-Schiffs-Liegeplatz-Bojen usine

Ozean-Marineliegeplatz-Boje 0.3m bis 2m kundengebundene Form-Schiffs-Liegeplatz-Bojen

Ozean-Eva-Schaum-Bojen-Durchmesser 0.3m bis 2m Schiffs-Liegeplatz-sich hin- und herbewegende Boje Mit der Entwicklung der Bojen/der Fender, ist das Material von PVC, Polyurethan zu Eva-Schaum entwickelt worden. ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Kugelform-Marineliegeplatz-Bojen-Boots-Anker-Boje für Fischerei-Aquakultur usine

Kugelform-Marineliegeplatz-Bojen-Boots-Anker-Boje für Fischerei-Aquakultur

Sich hin- und herbewegende Bojen-Schaum-Marinefender, die Bojen-Ball-Fischerei-Liegeplatz-Boje schwimmen Die sich hin- und herbewegenden Marinebojen werden von Eva-Schaum der hohen Qualität hergestellt, der ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Sich hin- und herbewegender Liegeplatz heben Bojen-Schaum gefüllte Liegeplatz-Bojen-Schlagzähigkeit auf usine

Sich hin- und herbewegender Liegeplatz heben Bojen-Schaum gefüllte Liegeplatz-Bojen-Schlagzähigkeit auf

Sich hin- und herbewegende Bojen-Schaum-Fender-Leben-sich hin- und herbewegende Bojen-Ball-Fischerei-Marineboje Dieses Produkt hat gute Weichheit und hohen Widerstand der Auswirkung, des Brechens und der ... Lesen Sie weiter
2021-03-24 16:00:18
China Unsinkbarer Schaum gefüllte Stahlliegeplatz-und Abspannmast-Bojen usine

Unsinkbarer Schaum gefüllte Stahlliegeplatz-und Abspannmast-Bojen

Unsinkbarer Schaum gefüllte Stahlliegeplatz-und Abspannmast-Bojen Stahlliegeplatz-und Stützbojen, alias gibt Wassertrommel Auftrieb, ist wichtige Geräte für das verankernde Schiff, schwimmend auf die Wasserober... Lesen Sie weiter
2019-02-01 17:10:52
Page 1 of 1

Home Products

Marine Mooring Buoy

Certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
China Qingdao Luhang Marine Airbag and Fender Co., Ltd certification
Customer Reviews
Excellent airbags I have ever got. Enough length and diameter and layers. The rubber is mixed original natural rubber with very good performance of airtightness. We had used them launched 2 ships of 3200 tons. Expecting to buy more from you. Thank you

—— Ben

The 2 pneumatic fenders of 3.3m x 6.5m have just been installed on the dock for the LNG vessel to berth. For now they look very impressive. We believe they will have a excellent performance and a long service life.

—— Matthew Sommer

I'm Online Chat Now

Marine Mooring Buoy

(8)
China Poly Urea Coating EVA Foam Filled Marine Mooring Buoy For Shallow Sea factory

Poly Urea Coating EVA Foam Filled Marine Mooring Buoy For Shallow Sea

Floating Barrier EVA Foam Filled Poly Urea Coating Mooring Buoy TYPE OF MOORING BUOY A) MOORING BUOY WITH STEEL FRAME Those buoys are for the mooring of vessels with variable displacement, tonnage and length – ... Read More
2019-02-01 21:05:33
China Bright Color Boat Dock Buoys Allow Energy Absorption With Bottom Conical Shape factory

Bright Color Boat Dock Buoys Allow Energy Absorption With Bottom Conical Shape

EVA Foam Filled PU Coating Mooring Buoy In Bright Color As Required TYPE OF MOORING BUOY A) MOORING BUOY WITH STEEL FRAME Those buoys are for the mooring of vessels with variable displacement, tonnage and ... Read More
2019-02-01 21:11:01
China Bright Color Deep Sea Marine Mooring Buoy With Removable Steel Frame factory

Bright Color Deep Sea Marine Mooring Buoy With Removable Steel Frame

EVA Foam Filled PU Coating Mooring Buoy Used In Deep Or Shallow Sea TYPE OF MOORING BUOY A) MOORING BUOY WITH STEEL FRAME Those buoys are for the mooring of vessels with variable displacement, tonnage and ... Read More
2019-02-01 21:04:19
China Durable Boat Mooring Buoy With Hydrophobic Foam Make Sure No Water Permeate factory

Durable Boat Mooring Buoy With Hydrophobic Foam Make Sure No Water Permeate

TYPE OF MOORING BUOY A) MOORING BUOY WITH STEEL FRAME Those buoys are for the mooring of vessels with variable displacement, tonnage and length – Total buoyancy ranging from 3t to 40t, more if required for ... Read More
2019-02-01 21:09:01
China Ocean Marine Mooring Buoy 0.3m To 2m Customized Shape Ship Mooring Buoys factory

Ocean Marine Mooring Buoy 0.3m To 2m Customized Shape Ship Mooring Buoys

Ocean Eva Foam Buoy Diameter 0.3m to 2m Ship Mooring Floating Buoy With the development of the buoys / fenders, the material has been developed from PVC, polyurethane to eva foam.The foam buoys are made of high ... Read More
2019-02-01 12:26:34
China Ball Shape Marine Mooring Buoy Boat Anchor Buoy For Fishery Aquaculture factory

Ball Shape Marine Mooring Buoy Boat Anchor Buoy For Fishery Aquaculture

Marine Floating Buoy Foam Fenders Floating Buoy Ball Fishery Mooring Buoy The marine floating buoys are made of high quality eva foam, which has good weather fastness and long life span.This product has good ... Read More
2019-01-31 17:39:22
China Floating Mooring Pick Up Buoy Foam Filled Mooring Buoys Impact Resistance factory

Floating Mooring Pick Up Buoy Foam Filled Mooring Buoys Impact Resistance

Marine Floating Buoy Foam Fenders Life Floating Buoy Ball Fishery Buoy This product has good softness and high resistance of impact, breaking and low temperature. It is a better bumper than pneumatic fender and ... Read More
2019-01-31 17:39:22
China Unsinkable Foam Filled Steel Mooring and Anchoring Support Buoys factory

Unsinkable Foam Filled Steel Mooring and Anchoring Support Buoys

Unsinkable Foam Filled Steel Mooring and Anchoring Support Buoys Steel Mooring and Support Buoys, also known as water drum buoys, are important devices for vessel anchoring, floating on the water surface with ... Read More
2019-02-01 17:10:52
Page 1 of 1